Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

Kritik Details Trailer News
Bin begeistert

Fifty Shades of Grey Kritik

Fifty Shades of Grey Kritik
0 Kommentare - 15.06.2015 von 007Zwergle
In dieser Userkritik verrät euch 007Zwergle, wie gut "Fifty Shades of Grey" ist.
Fifty Shades of Grey

Bewertung: 5 / 5

Ich muß schon sagen. Da habe ich mich sehr lange gewunden diesen Film überhaupt zu schauen, da ich nicht wirklich viel davon halte, wenn vorher schon so ein Wind um etwas gemacht wird. Ich muß auch sagen, daß ich die Bücher nicht kenne. Kann aber auch ein großer Vorteil sein, weil man dann sehr unvoreingenommen an solche Werke heran geht. Nun habe ich am letzten Wochenende das Musikvideo zu diesem Werk gesehen und dachte mir, hm. sieht gar nicht so schlecht aus. Also habe ich mir den Film dann doch angesehen, damit ich dann auch zumindest weiß, wieso da so ein Wind drum gemacht wird und bin begeistert. Der ist wirklich von nach meinem Geschmack. Knisternde Spannung zwischen den Charakteren und so toll gespielt, daß die Spannung auch auf den Zuschauer über geht. Und genau so sollten solche Werke auch sein. Ich als Zuschauer möchte gern mitempfinden können, was in den Personen vor geht. Ist wirklich toll gelungen. Und dann kommt der Punkt, an dem ich enttäuscht bin. Erst einmal hört er dann mitten in der Handlung auf, also dachte ich mir, ich suche mal nach einem möglichen Teil 2 und bin dann hier gelandet. Die Enttäuschung ist, daß ich jetzt so sehr wissen möchte, wie es weiter geht und bis Februar 2017 warten soll. Wer tut denn sowas ? Nein, ganz ehrlich, ein wirklich gelungener Film, der Lust auf mehr macht.

Fifty Shades of Grey Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY