Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

Kritik Details Trailer Galerie News
Bin begeistert

Fifty Shades of Grey Kritik

Fifty Shades of Grey Kritik
0 Kommentare - 15.06.2015 von 007Zwergle
In dieser Userkritik verrät euch 007Zwergle, wie gut "Fifty Shades of Grey" ist.
Fifty Shades of Grey

Bewertung: 5 / 5

Ich muß schon sagen. Da habe ich mich sehr lange gewunden diesen Film überhaupt zu schauen, da ich nicht wirklich viel davon halte, wenn vorher schon so ein Wind um etwas gemacht wird. Ich muß auch sagen, daß ich die Bücher nicht kenne. Kann aber auch ein großer Vorteil sein, weil man dann sehr unvoreingenommen an solche Werke heran geht. Nun habe ich am letzten Wochenende das Musikvideo zu diesem Werk gesehen und dachte mir, hm. sieht gar nicht so schlecht aus. Also habe ich mir den Film dann doch angesehen, damit ich dann auch zumindest weiß, wieso da so ein Wind drum gemacht wird und bin begeistert. Der ist wirklich von nach meinem Geschmack. Knisternde Spannung zwischen den Charakteren und so toll gespielt, daß die Spannung auch auf den Zuschauer über geht. Und genau so sollten solche Werke auch sein. Ich als Zuschauer möchte gern mitempfinden können, was in den Personen vor geht. Ist wirklich toll gelungen. Und dann kommt der Punkt, an dem ich enttäuscht bin. Erst einmal hört er dann mitten in der Handlung auf, also dachte ich mir, ich suche mal nach einem möglichen Teil 2 und bin dann hier gelandet. Die Enttäuschung ist, daß ich jetzt so sehr wissen möchte, wie es weiter geht und bis Februar 2017 warten soll. Wer tut denn sowas ? Nein, ganz ehrlich, ein wirklich gelungener Film, der Lust auf mehr macht.

Fifty Shades of Grey Bewertung
Bewertung des Films
1010
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Johnny English - Jetzt erst recht Kritik

Johnny English: Jetzt erst recht! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Fünf Jahre nach einer gescheiterten Mission lebt der MI-7-Agent Johnny English (Rowan Atkinson) in einem tibetanischen Kloster und hält sich dort versteckt. Doch als Ein Mord-Anschlag auf den chinesischen Premierminister verübt werden soll, odert ihn die neue MI-7-Chefin Pegasus (Gill...
Kritik lesen »

Johnny English - Der Spion, der es versiebte Kritik

Johnny English: Der Spion, der es versiebte Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Johnny English (Rowan Atkinson) verichtet Buröarbeiten beim britischen Geheimdienst, und wird durch Zufall nun zu einem Geheimagenten ernannt. Nun sollen English und sein Assistent Bough (Ben Miller) den Diebstahl der britischen Kronjuwelen aufklären und treffen bei ihren Ermittlungen auf ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige