Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Best Offer - Das höchste Gebot

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Best Offer - Das höchste Gebot

Kritiken zu "The Best Offer - Das höchste Gebot"

Hier findest du alle veröffentlichten The Best Offer - Das höchste Gebot Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Best Offer - Das höchste Gebot bewerten

The Best Offer - Das höchste Gebot Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 01.04.2013 von FBW - 0 Kommentare
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein renommierter Kunstexperte und Auktionator. Sekundenschnell kann er ein wertvolles Original von einer minderwertigen Fälschung unterscheiden, auch wenn er seine Kunden darüber mitunter im Unklaren lässt. Seine Expertisen sind unangefochten, und seine Dienste weltweit gefragt. Er selbst hat für die Welt und seine Mitmenschen allerdings nicht viel übrig. Allein lebt er in einem luxuri&ou...
Kritik lesen »
AnzeigeY