Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jason Bourne

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Jason Bourne

Kritiken zu "Jason Bourne"

Hier findest du alle veröffentlichten Jason Bourne Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jason Bourne bewerten

Jason Bourne Kritik (Redaktion)

Die machen einfach weiter

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2016 von Moviejones - 7 Kommentare
Dreimal war Jason Bourne bereits auf der Flucht, bevor er 2007 mit Das Bourne Ultimatum in den verdienten Ruhestand geschickt wurde. Jeremy Renner sollte als Alex Cross fortan das Franchise ab Das Bourne Vermächtnis übernehmen. Der Erfolg war jedoch bei weitem nicht so groß, wie man sich diesen in der Chefetage von Universal Pictures gewünscht hatte und so wurde Das Bourne Vermächtnis 2 vorerst auf Eis gelegt und man rea...
Kritik lesen »

Jason Bourne Kritik

„Ich erinnere mich. Ich erinnere mich an alles.“

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2016 von MarieTrin - 3 Kommentare
Jason Bourne (Matt Damon) war einige Zeit – nach der Aufdeckung des Blackbriar-Programms (Bourne Ultimatum, 2007) – von dem Bildschirm der CIA und der internen Behörden der USA verschwunden. In der Zwischenzeit versuchte Jeremy Renner als Aaron Cross in die Fußstapfen von Matt Damon zu treten, doch trotz passabler Story ohne Erfolg an den Kinokassen. Nun ist Matt Damon in seiner Paraderolle unter der Regie von Paul Greengra...
Kritik lesen »