Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die schönen Tage gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die schönen Tage (2013)

Ein Film von Marion Vernoux mit Fanny Ardant und Laurent Lafitte

Kinostart: 19. September 201394 Min.FSK0Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die schönen Tage Bewertung

Die schönen Tage Inhalt

Caroline ist endlich in Rente. Ein neues Leben liegt vor ihr - Zeit, sich um die Kinder zu kümmern, um ihren Ehemann, und vor allem um sich selbst. Doch schon bald stellt sich fest, dass die neue Freiheit in Langweile und Müßiggang umschlägt. Dann bekommt sie zum Geburtstag auch noch eine Mitgliedschaft im Seniorenclub geschenkt! Obwohl sie anfänglich zögert, geht sie doch irgendwann dort hin und ist erstaunt, dass sie großartige Menschen kennenlernt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die schönen Tage und wer spielt mit?

OV-Titel
Les beaux jours
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN