Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Pixels

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Pixels

Kritiken zu "Pixels"

Hier findest du alle veröffentlichten Pixels Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Pixels bewerten

Pixels Kritik (Redaktion)

Coole Pixel, schwache Comedy

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2015 von Moviejones - 30 Kommentare
Eine tolle Grundidee ist es, die Arcade-Videospiele der 80er Jahre mit moderner CGI- und 3D-Technik zu neuem Leben zu erwecken. Wir haben uns daher sehr auf die Retro-Comedy Pixels gefreut, nur hatten wir angesichts des Comedycasts auch etwas Sorge, ob das Ganze nicht als dennoch zu plumpe Komödie daherkommen könnte. Adam Sandler (Kindsköpfe) kann man mögen, muss man nicht. King of Queens-King Kevin James dagegen versprac...
Kritik lesen »

Pixels Kritik

Viele Pixel ergeben noch lange kein Spiel.

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2015 von CMetzger - 2 Kommentare
Da stehe ich nun...ich habe mir wirklich Kinokarten für Pixels gekauft. Meine anfängliche Skepsis und die tiefen Zweifel, dass es sich hier um einen Film auf höherem Niveau handelt, haben sich breitschlagen lassen. Ich muss zunächst einmal damit klar kommen, dass ich mit einen Film über Bildpunkte und dem Hauptdarsteller aus "Oscarprämierten" und weltverbessernden Hochkarätern wie "Jack&Jill", "Waterboy" und...
Kritik lesen »