Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willkommen in Marwen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Willkommen in Marwen

Kritiken zu "Willkommen in Marwen"

Hier findest du alle veröffentlichten Willkommen in Marwen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Willkommen in Marwen bewerten

Willkommen in Marwen Kritik (Redaktion)

Großer Mann ganz klein

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Schon mal in Marwencol gewesen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Willkommen in Marwen nimmt uns mit, in die Gedanken- und Miniaturwelt des US-amerikanischen Künstlers Mark Hogancamp, der wundervoll von Steve Carell gemimt wird. Eine anfangs bizarr anmutende Geschichte, die mit der Zeit eine ganz eigentümliche Kraft entfaltet. Willkommen in Marwen Kritik Mark Hogancamp wird eines Nachts vor einer Bar von fünf Nazischlägern dermaßen traktie...
Kritik lesen »
AnzeigeY