Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mauern der Gewalt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mauern der Gewalt (2013)

Ein Film von David Mackenzie mit Jack O'Connell und Ben Mendelsohn

Veröffentlichung: 28. Oktober 2014106 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mauern der Gewalt Bewertung
Alle 3 Trailer

Mauern der Gewalt Inhalt

Der 19-jährige Eric, arrogant und über alle Maßen gewalttätig, wird vorzeitig ins selbe Erwachsenen-Gefängnis verlegt, in dem auch sein entfremdeter Vater einsitzt. Durch sein explosives Temperament macht er sich schnell Feinde, sowohl unter den Aufsehern als auch unter den anderen Häftlingen, und seine ohnehin schon wechselhafte Beziehung zu seinem Vater gerät zur Zerreißprobe. Ein Psychotherapeut, der Gefängnisinsassen bei der Aggressionsbewältigung hilft, meldet sich freiwillig, um auf ihn zuzugehen. Hin und hergerissen zwischen Gang-Politik, Korruption und einem Hoffnungsschimmer auf etwas Besseres, kämpft Eric um sein Leben, ohne sich sicher sein zu können, ob ihn sein Vater schützt oder ob auch er zu seinen Peinigern gehört.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mauern der Gewalt und wer spielt mit?

OV-Titel
Starred Up
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY