Mein Filmtagebuch...
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück (2019)

Ein Film von Armando Iannucci mit Dev Patel und Tilda Swinton

Kinostart: 24. September 2020116 Min.FSK6Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück Bewertung
Alle 3 Trailer

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück Inhalt

Obwohl sein Vater noch vor seiner Geburt starb, verbringt David Copperfield im Haus seiner Mutter Clara und gemeinsam mit Haushälterin Peggoty und Tante Betsey Trotwood eine schöne Kindheit. Als seine Mutter den Industriellen Edward Murdstone heiratet, kann David nicht länger in die Schule. Stattdessen muss er in einer Flaschenfabrik arbeiten. Untergekommen ist er bei dem dauerverschuldeten und dennoch freundlichen Mr. Micawber. Als seine Mutter stirbt, muss David den nächsten Schicksalschlag verkraften. Doch als er zu seiner Tante und derem Mitbewohner Mr. Dick ziehen kann, scheint es wieder bergauf zu gehen. Jedoch stehen ihm in seinem Leben noch viele weitere Herausforderungen bevor.

Galerie Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
The Personal History of David Copperfield
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema