Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Zum Mitfiebern & Mitschmunzeln

Neue Trailer: Aaron-Paul-Thriller & Charles-Dickens-Adaption

Neue Trailer: Aaron-Paul-Thriller & Charles-Dickens-Adaption
0 Kommentare - Mo, 07.10.2019 von R. Lukas
Von Satire-Spezialist Armando Iannucci kommt nun "The Personal History of David Copperfield", und nein, es ist kein Zauberkünstler-Biopic. Aaron Paul hat in "The Parts You Lose" Dreck am Stecken.
Neue Trailer: Aaron-Paul-Thriller & Charles-Dickens-Adaption

Mal wieder zwei Trailer auf einmal! Als großer Fan von Charles Dickens ist The Personal History of David Copperfield für Armando Iannucci (The Death of Stalin) wahrscheinlich ein besonderer Film. Und ein besonderer Film erfordert einen besonderen Cast, der mit Dev Patel, Tilda Swinton, Ben Whishaw, Hugh Laurie, Peter Capaldi, Benedict Wong, Gwendoline Christie, Paul Whitehouse (The Death of Stalin) und Aneurin Barnard (Dunkirk) auch gegeben ist.

Von der Geburt bis zur Kindheit, von der Jugend bis ins Erwachsenenalter ist der gutherzige David Copperfield (Patel) von Güte und Bosheit, Armut und Reichtum umgeben, während er im viktorianischen England einer Reihe bemerkenswerter Charaktere begegnet. Als er sich vornimmt, Schriftsteller zu werden, ist bei seinem Streben nach Familie, Freundschaft, Liebe und Stand die Geschichte seines Lebens die verführerischste von allen.

"The Personal History of David Copperfield" Trailer 1

Derweil sieht der Thriller The Parts You Lose nach einer netten Einstimmung auf El Camino - Ein Breaking Bad Film aus, da Aaron Paul hier auch einen kaputten, kriminell belasteten Typen spielt. Regisseur Christopher Cantwell (The Prototype)

Wesley (Newcomer Danny Murphy), ein gehörloser Junge, wird in der Schule häufig gemobbt, und sein häusliches Leben, eine Zufluchtsstätte, besteht aus seiner liebenden Mutter (Mary Elizabeth Winstead) und seiner jüngeren Schwester. Als sein Vater (Scoot McNairy, Batman v Superman - Dawn of Justice), ein schroffer, unzufriedener Mann, nach Hause kommt, zieht sich Wesley in eine scheue und unbehagliche Stille zurück. Doch eines Tages, auf seinem kalten Heimweg von der Schule, findet er neben der Straße einen merkwürdigen Mann (Paul) hilflos und blutend vor. Er bringt ihn zu einer verlassenen Scheune unweit seines Hauses.

Der Mann kommt langsam wieder zu Kräften, mit Wesleys Hilfe, der ihn mit Essen und Medikamenten versorgt, ohne dass seine Eltern davon wissen. Zwischen den beiden entsteht ein väterliches Band: Der Mann lehrt Wesley, sich abzuhärten und seinen Peinigern die Stirn zu bieten, sowohl in der Schule als auch zu Hause. Aber als die Polizeipräsenz zunimmt, sieht Wesley die dunklere Seite des Mannes, dem er geholfen hat. Und nachdem ein Polizist sein Haus inspiziert hat, begreift er, dass er vielleicht nicht dazu in der Lage ist, den Mann davor zu bewahren, gefunden zu werden, und vor der Gewalt zu schützen, die folgen wird. Wesley muss sich zwischen seiner Loyalität zu einem gefährlichen Fremden und seinem wachsenden Verständnis von Richtig und Falsch in der Welt entscheiden...

"The Parts You Lose" Trailer 1

Galerie
Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?