Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Biene Maja - Der Kinofilm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Biene Maja - Der Kinofilm (2014)

Ein Film von Alexs Stadermann mit Cosma Shiva Hagen und Eva-Maria Hagen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Biene Maja - Der Kinofilm Bewertung
Alle 3 Trailer

Die Biene Maja - Der Kinofilm Inhalt

Arbeit, Fleiß und Honig - eigentlich ist das Leben einer Biene geregelt, aber nicht mit dem Wirbelwind Maja. Neugierig und stets auf der Suche nach Abenteuern bringt sie die Ordnung des Bienenstocks ganz schön durcheinander. Doch plötzlich ist die Aufregung noch größer: Das Gelee Royale ist gestohlen - das Lebenselixier der Bienenkönigin! Die königliche Ratgeberin Gunilla verdächtigt die Hornissen und hält Maja zudem für deren Verbündete. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi begibt sich die mutige Biene auf eine gefährliche Reise um herauszufinden, wer das verschwundene Gelee Royale gestohlen hat. Die alten Rivalen Bienen und Hornissen wollen nun keinen Spaß mehr verstehen und rüsten sich währenddessen für ein ernstes Kräftemessen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Biene Maja - Der Kinofilm und wer spielt mit?

OV-Titel
Die Biene Maja - Der Kinofilm
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Die Biene Maja gehören ebenfalls Die Biene Maja - Die Honigspiele (2018) und Die Biene Maja 3 (2019).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?