Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jem and the Holograms

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jem and the Holograms

Kritiken zu "Jem and the Holograms"

Hier findest du alle veröffentlichten Jem and the Holograms Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jem and the Holograms bewerten

Jem and the Holograms Kritik (Redaktion)

Viel zu spät und viel zu viel

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2016 von Moviejones - 0 Kommentare
Die 80er sind das Jahrzehnt, welches viele wegen seiner schrägen Mode und Popmusik als banal verspotten, das aber einen unfassbaren Einfluss in popkultureller Hinsicht hat und einfach viel Spaß brachte. Wer Kind in den 80ern war, hatte es gut, war man vom Spiel an der frischen Luft erschöpft, ließ es sich herrlich vor der Glotze bei allerlei Serien vor sich hin träumen. Ob außerirdische Besucher, kantige Stuntmen,...
Kritik lesen »
AnzeigeY