Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Rec] 4 - Apocalypse

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu [Rec] 4 - Apocalypse

Kritiken zu "[Rec] 4 - Apocalypse"

Hier findest du alle veröffentlichten [Rec] 4 - Apocalypse Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
[Rec] 4 - Apocalypse bewerten

[Rec] 4 - Apocalypse Kritik

[Rec] 4 - Apocalypse

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"[Rec] 4 - Apocalypse" ist wieder ein guter Streifen geworden, mit neuen Ideen. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und ich finde gut, dass sie die Geschichte nach dem 2. Teil fortgesetzt haben. Was ich auch gut finde, dass man aus jedem Teil Informationen verarbeitet hat, sodass alles zum Schluss einen logischen Sinn ergibt. Leider bekommt der Zuschauer schon frühzeitig eine Info, denn wenn man diese mit der Info aus dem ...
Kritik lesen »
AnzeigeY