Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Rec] 4 - Apocalypse

Kritik Details Trailer News
[Rec] 4 - Apocalypse

[Rec] 4 - Apocalypse Kritik

[Rec] 4 - Apocalypse Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "[Rec] 4 - Apocalypse" ist.

Bewertung: 4 / 5

"[Rec] 4 - Apocalypse" ist wieder ein guter Streifen geworden, mit neuen Ideen. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und ich finde gut, dass sie die Geschichte nach dem 2. Teil fortgesetzt haben. Was ich auch gut finde, dass man aus jedem Teil Informationen verarbeitet hat, sodass alles zum Schluss einen logischen Sinn ergibt. Leider bekommt der Zuschauer schon frühzeitig eine Info, denn wenn man diese mit der Info aus dem 2. Teil kombiniert, hat man schon sehr früh die Lösung. Das hätte man noch viel besser umspielen können.

Die schauspielerische Leistung hat mir äußerst gut gefallen. Sie spielen glaubwürdig und bringen ihre Figuren sehr gut rüber. Die Kamera ist interessant eingesetzt worden, nur leider hat man den besonderen Anreiz der Reihe fast komplett weggelassen und zwar das Found Footage, denn man hätte viel daraus machen können. Was sie letztlich daraus gemacht haben, ist trotzdem extrem sehenswert. Nur in Richtung Schluss hat man ein bisschen zu viel geschnitten, denn man hat kurz den Überblick über das Geschehen verloren, aber das fängt sich wieder. Die musikalische Begleitung hätte passender nicht sein können.

Trailer zu [Rec] 4 - Apocalypse

"[Rec] 4 - Apocalypse" findet wieder den Weg zurück und es ist ein würdiger Abschluss der Reihe geworden, der auch sehenswert ist.

[Rec] 4 - Apocalypse Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY