Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

[Rec] 4 - Apocalypse

Kritik Details Trailer Galerie News
[Rec] 4 - Apocalypse

[Rec] 4 - Apocalypse Kritik

[Rec] 4 - Apocalypse Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "[Rec] 4 - Apocalypse" ist.

Bewertung: 4 / 5

"[Rec] 4 - Apocalypse" ist wieder ein guter Streifen geworden, mit neuen Ideen. Die Geschichte hat mir äußerst gut gefallen und ich finde gut, dass sie die Geschichte nach dem 2. Teil fortgesetzt haben. Was ich auch gut finde, dass man aus jedem Teil Informationen verarbeitet hat, sodass alles zum Schluss einen logischen Sinn ergibt. Leider bekommt der Zuschauer schon frühzeitig eine Info, denn wenn man diese mit der Info aus dem 2. Teil kombiniert, hat man schon sehr früh die Lösung. Das hätte man noch viel besser umspielen können.

Trailer zu [Rec] 4 - Apocalypse

Die schauspielerische Leistung hat mir äußerst gut gefallen. Sie spielen glaubwürdig und bringen ihre Figuren sehr gut rüber. Die Kamera ist interessant eingesetzt worden, nur leider hat man den besonderen Anreiz der Reihe fast komplett weggelassen und zwar das Found Footage, denn man hätte viel daraus machen können. Was sie letztlich daraus gemacht haben, ist trotzdem extrem sehenswert. Nur in Richtung Schluss hat man ein bisschen zu viel geschnitten, denn man hat kurz den Überblick über das Geschehen verloren, aber das fängt sich wieder. Die musikalische Begleitung hätte passender nicht sein können.

"[Rec] 4 - Apocalypse" findet wieder den Weg zurück und es ist ein würdiger Abschluss der Reihe geworden, der auch sehenswert ist.

[Rec] 4 - Apocalypse Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Blade Runner 2049 Kritik

Blade Runner 2049

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blade Runner 2049" ist an sich ein interessanter Streifen geworden. Die Story ist soweit in Ordnung, aber der Film ist deutlich zu lang geworden. Er fühlt sich eher an, als hätte man 4 Stunden diesen Film geschaut. Es gibt einige Szenen, die man hätte auch kürzer fassen kön...
Kritik lesen »

Alibi.com Kritik

Wie gut ist "Alibi.com"?

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Alibi.com" ist ein gelungener Streifen geworden, der unfassbar lustig geworden ist. Man hat die Gags super platziert, ohne das sie vorhersehbar sind und mir haben auch die einzelnen Anspielungen zu den einzelnen Blockbustern gefallen. Diese wirken nicht aufgezwungen, sondern integrieren sich gut in...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?