Asterix im Land der Götter

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Asterix im Land der Götter

Kritiken zu "Asterix im Land der Götter"

Hier findest du alle veröffentlichten Asterix im Land der Götter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Asterix im Land der Götter bewerten

Asterix im Land der Götter Kritik (Redaktion)

Beim 3D-Teutates!

Poster Bild
Kritik vom 12.01.2015 von Moviejones - 9 Kommentare
Willkommen in Gallien, welches inzwischen von den Römern besetzt wurde. Ganz Gallien? Nein, natürlich nicht, denn noch immer leistet ein mutiges kleines Dorf Widerstand! Doch Julius Cäsar will sich diese Schmach nicht länger gefallen lassen, der nicht mehr Legion um Legion an den hölzernen Wehranlagen des kleinen gallischen Dorfes aufreiben lassen will, sondern auf einen neuen, einen perfiden Plan setzt. Die römische...
Kritik lesen »

Asterix im Land der Götter Kritik

Asterix im Land der Götter

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Asterix im Land der Götter" ist leider nicht wirklich gut gelungen. Die Geschichte hat mir soweit gut gefallen und bietet auch etwas neues, aber warum man Anspielungen an andere Film so ungeschickt verwenden muss, ist mir schleierhaft, vor allem weil es dieser Streifen überhaupt nicht gebraucht hätte. Ich fand auch, bis der Umbruch kam, hat es ein wenig zu lang gedauert. Anhand der zum Schluss gezeigten Bilder, hatte man noch eini...
Kritik lesen »