AnzeigeN
AnzeigeN

Asterix im Land der Götter

Kritik Details Trailer News
Asterix im Land der Götter

Asterix im Land der Götter Kritik

Asterix im Land der Götter Kritik
0 Kommentare - 29.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Asterix im Land der Götter" ist.
Asterix im Land der Götter

Bewertung: 2 / 5

"Asterix im Land der Götter" ist leider nicht wirklich gut gelungen. Die Geschichte hat mir soweit gut gefallen und bietet auch etwas neues, aber warum man Anspielungen an andere Film so ungeschickt verwenden muss, ist mir schleierhaft, vor allem weil es dieser Streifen überhaupt nicht gebraucht hätte. Ich fand auch, bis der Umbruch kam, hat es ein wenig zu lang gedauert. Anhand der zum Schluss gezeigten Bilder, hatte man noch einige Ideen, aber leider sind diese nicht umgesetzt worden, was ich aber für besser empfunden hätte.

Die Animation hat mir überhaupt nicht gut gefallen. Sie ist nichts halbes, aber auch nichts ganzes. Man wollte eine Mischung aus Animation und Zeichentrick kreieren, aber es ist nicht wirklich gelungen. Auch das man auf den Erzähler verzichtet hat, empfinde ich als deutliche Schwäche des Filmes. Die Kamera fängt die Bilder soweit in Ordnung ein, aber Zeichentrick ist zwar heutzutage nicht mehr modern, aber es hätte diesen Film um einiges aufgewertet. Leider hat man auch im Deutschen die Synchronsprecher gewechselt, die es nicht richtig schaffen, die Figuren ihre persönliche charakterliche Stärke zu geben. Die Musik ist soweit in Ordnung.

Trailer zu Asterix im Land der Götter

Wenn man die ursprünglichen Zeichentrickfilme gesehen hat und es im Vergleich zu diesem sieht, steht "Asterix im Land der Götter" leider mit leeren Händen da, obwohl die Ideen nicht schlecht sind, aber sie sind eher dürftig umgesetzt worden. Schade.

Asterix im Land der Götter Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN