Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg (2009)

Ein Film von Charlie Picerni mit Michael Madsen und Vinnie Jones

Veröffentlichung: 15. Juli 201478 Min.Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg Bewertung

Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg Inhalt

Für Shawn Black ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ebenso wie die Männer, die seine Familie ausgelöscht haben, ist Shawn Black aus dem Reich des Todes zurückgekehrt. Er weigerte sich zu sterben. Nicht bevor er seine Rache bekommen hat. Nun jagt er Vampir-Anführer Cain und dessen rechte Hand Vanya und erfährt dabei von Reverend Roy, dass es sein Schicksal ist, als Jäger die untote Brut aufzuspüren und zu vernichten. Die Bestimmung hat ihn ausgewählt, denn unter den Menschen ist nur der Jäger imstande, die Vampire auszulöschen. Shawn Black ist entschlossen, den Blutsaugern ein für allemal den Garaus zu machen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vampirkiller - Untote pflastern ihren Weg und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Bleeding
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?