Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der unheimliche Gast gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der unheimliche Gast (1944)

Ein Film von Lewis Allen mit Ray Milland und Ruth Hussey

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der unheimliche Gast Bewertung

Der unheimliche Gast Inhalt

Kein Wunder, dass das verwunschene Haus an der englischen Küste so günstig war: Denn schon bald machen paranormale Aktivitäten dem Komponisten Roderick Fitzgerald und seiner Schwester Pamela zu schaffen. Den anfänglich nur unheimlichen Geräuschen folgt schon bald geisterhafter Terror, der eng mit der Geschichte der Vorbesitzer verknüpft zu sein scheint. Ganz offensichtlich treibt ein Geist sein Unwesen in den Gemäuern, die ein Geheimnis hüten, dessen ganze Tragweite nun langsam ans Licht kommt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der unheimliche Gast und wer spielt mit?

OV-Titel
The Uninvited
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
06.09.2014 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Juhuu, danke MJ! Endlich ist dieser gelungene Spukhaus-Film im Archiv.

Jedem Gruselfilm-Fan kann ich diese Perle nur empfehlen. Jeder James Wan(Insidious,The Conjuring) Freund wird an diesem 64 Jahre alten Grusel seine wahre Freude finden. Hier geht es zum Trailer
Forum Neues Thema
AnzeigeY