Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blair Witch

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Blair Witch

Kritiken zu "Blair Witch"

Hier findest du alle veröffentlichten Blair Witch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Blair Witch bewerten

Blair Witch Kritik (Redaktion)

Nein, der Wald lässt dich nicht frei

Poster Bild
Kritik vom 29.09.2016 von Moviejones - 5 Kommentare
Ganze 17 Jahre ist es her, dass ein Film namens Blair Witch Project die Horrorfilmfangemeinde aufhorchen ließ. Found Footage war das Gebot der Stunde und eine clevere Marketingkampagne spülte den Produzenten einen saftigen Gewinn in die Taschen. Schon ein Jahr später folgte eine Fortsetzung, doch die ging sang- und klanglos unter und damit alle Pläne, einen weiteren Film zu drehen. Bis jetzt! Denn was als The Woods noch ...
Kritik lesen »
AnzeigeY