Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Descendants - Die Nachkommen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Descendants - Die Nachkommen (2015)

Ein Film von Kenny Ortega mit Dove Cameron und Booboo Stewart

Filmstart: folgt112 Min.Familie, Fantasy, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Descendants - Die Nachkommen Bewertung

Descendants - Die Nachkommen Inhalt

Im magischen Königreich von Auradon bereitet sich Prinz Ben, der Sohn von König Biest und Königin Belle, auf seine Thronbesteigung vor. Seine erste offizielle Ankündigung: Die Kinder der Insel der Verlorenen, Heimat der schlimmsten Bösewichte, sollen die Chance erhalten, in Auradon zu leben. Mal, Evie, Carlos und Jay verlassen das Inselgefängnis zum ersten Mal in ihrem Leben. Werden sie in die Fußstapfen ihrer bösartigen Eltern treten oder werden sie das Gute wählen und das Königreich retten?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Descendants - Die Nachkommen und wer spielt mit?

OV-Titel
Descendants
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY