Mein Filmtagebuch...
The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten (2015)

Ein Film von Scott Dow mit Tim Ogletree und Joey Oglesby

Veröffentlichung: 25. September 201585 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten Bewertung

The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten Inhalt

Sheriff Lincoln wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde! Nachdem er seinen Sohn Chris (den er seltsamerweise ständig "Carl" nennt) von einem Zombie-Stripclub "befreien" konnte, machen sich die beiden mit einer bunt zusammengewürfelten Crew auf den Weg zur Safe Haven Ranch: Es heißt, dass Überlebenden dort Unterschlupf gewährt wird. Die Reise dorthin ist allerdings beschwerlich, denn hier sind nicht gerade die hellsten Köpfe unterwegs und die zahllosen hungrigen Zombies kennen kein Erbarmen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Walking with the Dead
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema