Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der unglaubliche Burt Wonderstone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)

Ein Film von Don Scardino mit Jim Carrey und Olivia Wilde

Kinostart: 04. April 2013100 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der unglaubliche Burt Wonderstone Bewertung
Alle 4 Trailer

Der unglaubliche Burt Wonderstone Inhalt

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen.

Ihr Problem ist aber auch der unkonventionelle Straßenzauberer Steve Gray: Er schart eine wachsende Kultgemeinde um sich, indem er derart extravagante Tricks präsentiert, dass selbst die Show der Stars dagegen verblasst. Eine letzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann zu bringen - doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der unglaubliche Burt Wonderstone und wer spielt mit?

OV-Titel
The Incredible Burt Wonderstone
Format
2D
Box Office
27,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.04.2013 15:03 Uhr | Editiert am 07.04.2013 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.838 | Reviews: 153 | Hüte: 493
Jim Carrey über seine Rolle:

"Es ist immer dieselbe Geschichte, ihn hat keiner richtig lieb. Und solche Typen tun dann gern so, als lehnten sie all das ab, was sie sich doch am meisten wünschen. Wie jemand, der drei Stunden lang seine Haare stylt, damit es aussieht, als sei es ihm aber so was von völlig egal."

- "Kennen Sie solche Menschen?"

"Ich will ja keine Namen nennen. Sagen wir: die Mehrheit in Hollywood."

Einfach genial! laughing

P.S.: Ich wusste gar nicht, dass Bully Herbig in dem Film mitspielt! oO

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema
Anzeige