Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der unglaubliche Burt Wonderstone

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Burt Wonderstone

Der finale Trailer zu "Der unglaubliche Burt Wonderstone"

Der finale Trailer zu "Der unglaubliche Burt Wonderstone"
1 Kommentar - Fr, 08.03.2013 von Moviejones
Erlebe die Magie und lasse dich vom neuen Trailer zu "Der unglaubliche Burt Wonderstone" verzaubern.

Kurz vor der US-Veröffentlichung erreicht uns der finale Trailer zu Der unglaubliche Burt Wonderstone und darin können Steve Carell und Steve Buscemi noch einmal zeigen, wozu sie als Zauberer in der Lage sind. Der nicht ganz ernst gemeinte Trailer verbirgt seine Botschaft hinter einer gefakten Las Vegas-Bühnenshow und ist durchaus sehenswert.

Die Zauberkünstler-Superstars Burt Wonderstone und Anton Marvelton beherrschen Las Vegas seit Jahren und scheffeln Millionen, wobei der bombastische Aufwand ihrer zelebrierten Illusionen sehr genau Burts ständig expandierendem Ego entspricht. Aktuell besteht das größte Täuschungsmanöver der beiden allerdings darin, dem Publikum ihre unverbrüchliche Freundschaft vorzugaukeln, denn privat können sie einander schon längst nicht mehr ausstehen.

Ihr Problem ist aber auch der unkonventionelle Straßenzauberer Steve Gray: Er schart eine wachsende Kultgemeinde um sich, indem er derart extravagante Tricks präsentiert, dass selbst die Show der Stars dagegen verblasst. Eine letzte Chance bekommen Burt und Anton allerdings noch, um ihre Teamarbeit professionell und privat auf Vordermann zu bringen - doch dazu müsste Burt sich auf das besinnen, was ihn ursprünglich für die Zauberei begeistert hat...

Der unglaubliche Burt Wonderstone kommt Mitte März in die US-Kinos, der deutsche Kinostart folgt etwas später am 4. April.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 11:58 Uhr | Editiert am 10.03.2013 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer ist ganz lustig, haut mich aber noch nicht um. Steve Carell und Steve Buscemi könnten als Comedy - Duo aber richtig genial funktionieren, vor allem Steve Buscemi sehe ich immer sehr gerne.
Forum Neues Thema
AnzeigeY