Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Empty Man

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Empty Man

Kritiken zu "The Empty Man"

Hier findest du alle veröffentlichten The Empty Man Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Empty Man bewerten

The Empty Man Kritik

Edelhorror für Nischenliebhaber

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2021 von DrStrange - 4 Kommentare
"The Empty Man" ist ein Horror/Mystery Film von David Prior der zwar 2020 in den USA ins Kino gekommen ist, aber bereits 2017 gedreht wurde. Der Film kam damals bei Testvorführungen nicht besonders gut an und musste daher sehr lange vor sich hindarben, bis er nun doch noch veröffentlicht wurde. Die Handlung ist kurz gesagt und spoilerfrei zusammengefasst erstmal noch nicht ungewöhnlich. Der Ex-Polizist James Lasombra versucht eine...
Kritik lesen »
AnzeigeN