Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hangman - The Killing Game gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hangman - The Killing Game (2017)

Ein Film von Johnny Martin mit Al Pacino und Karl Urban

Filmstart: folgt98 Min.FSK12Krimi, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hangman - The Killing Game

Hangman - The Killing Game Inhalt

Für den Film Hangman - The Killing Game und dessen Regie ist Johnny Martin verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Al Pacino, Karl Urban und andere. Hangman - The Killing Game erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hangman - The Killing Game? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hangman - The Killing Game und wer spielt mit?

OV-Titel
Hangman
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.10.2019 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 05. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich mag echt Serienkiller-Thriller und es passiert echt selten das ich einen Film mit Pacino und Urban nach 45 Minuten abschalte, aber der Film hat ja mal gar nix, ist hanebüchen konstruiert und total unspannend für einen Thriller dieses Kalibers! Zeitverschwendung, "88 Minuten" mit Pacino ist da wesentlich fesselnder!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
08.09.2018 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Hangman - The Killing Game" erzählt eine packende Geschichte. Sie ist gut durchdacht und ist nicht vorhersehbar. Wenn man vermutet, wer der Täter sein könnte, wird man aufs Glatteis geführt. Leider kann der bei der Auflösung nicht wirklich glänzen, denn diese fällt komplett mager aus und manches will dadurch keinen Sinn ergeben. Der Schluss macht den Film verwirrend und lässt Platz für Spekulationen. Warum man sich für diesen Weg entschieden hat, ist nicht nachvollziehbar, denn das Werk lässt diese Möglichkeit nicht zu, um diesen Schluss zu bringen.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut. Die Schauspieler sind bekannt und machen ihren Job gut. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen und passt auch komplett. Die Kamera kommt hier sehr schön zur Geltung. Wenn man das Gefühl hat, Bilder sehen zu müssen, werden diese auch geliefert. Was ich beeindruckend fand, waren die einzelnen Kulissen, denn diese sind sehr gut gelungen.

Ich kann Ihnen "Hangman - The Killing Game" empfehlen, aber beim Schluss versaut er sich einiges, aber man kann Vermutungen anstellen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY