Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dark Prince - The True Story of Dracula gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dark Prince - The True Story of Dracula (2000)

Ein Film von Joe Chappelle mit Rudolf Martin und Jane March

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dark Prince - The True Story of Dracula Bewertung

Dark Prince - The True Story of Dracula Inhalt

Sein Vater wurde von seinen eigenen Landsleuten verraten und lebendig begraben. Sein Bruder wurde vom türkischen Sultan Mohamed als Sklave grausam missbraucht. Er selbst vegetierte viele Jahre in den Kerkern der türkischen Besatzer dahin - Vlad Dracula, Prinz von Rumänien. Nach seiner Flucht aus der Gefangenschaft zählt für ihn nur noch eines - Rache. Mit seinem Heer zieht er gegen die Türken und überzieht das Land mit einer blutigen Spur. Zur Abschreckung lässt Vlad seine Gefangenen pfählen und stellt misshandelte Körper öffentlich zur Schau. Tausende finden auf grauenvolle Weise den Tod. Vlad "Der Pfähler" kennt kein Erbarmen, doch seinem grausigen Schicksal kann er nicht entrinnen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dark Prince - The True Story of Dracula und wer spielt mit?

OV-Titel
Dark Prince - The True Story of Dracula
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY