Anzeige
Anzeige
Anzeige

Outlaw King

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Outlaw King

Kritiken zu "Outlaw King"

Hier findest du alle veröffentlichten Outlaw King Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Outlaw King bewerten

Outlaw King Kritik

Solide, aber ohne das gewisse Etwas.

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2018 von sublim77 - 8 Kommentare
Diesmal gibt es nicht die obligatorische Warnung vor Spoilern, da die Geschichte des schottischen Freiheitskampfes allgemeinhin bekannt sein dürfte und man den Ausgang wohl kennen dürfte. Nichtsdestotrotz empfehle ich den Film vorher anzusehen. Outlaw King, der am 9.November auf Netflix veröffentlicht wurde und von David Mackenzie geschrieben und inszeniert wurde, ist ein britischer Historienfilm, der die Geschichte um den Kampf d...
Kritik lesen »
AnzeigeY