Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mörderischer Zweifel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mörderischer Zweifel (2018)

Ein Film von Simon Kaijser mit Pierce Brosnan und Guy Pearce

Filmstart: folgtDrama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mörderischer Zweifel

Mörderischer Zweifel Inhalt

Evan Birch ist ein hochangesehener Professor und ein Familienvater. Sein Kurs ist dank seines Charmes und seines Rufs gut besucht und äußerst beliebt. Sein Leben nimmt eine drastische Wende, als die Schülerin Hannah verschwindet. Mit deren Verschwinden bringt ihn bald schon Detective Malloy in Verbindung und auch seine Frau beginnt Evan aufgrund seiner Aktivitäten abseits von Unterricht und Familienleben zu hinterfragen. Als er zum Hauptverdächtigen wird, geht es für Evan um Leben und Tod.

 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mörderischer Zweifel und wer spielt mit?

OV-Titel
Spinning Man
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY