Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spinning Man

News Details Kritik Trailer Galerie
Guy Pearce gegen Pierce Brosnan

Thriller pur: Lügen über Lügen im ersten "Spinning Man"-Trailer

Thriller pur: Lügen über Lügen im ersten "Spinning Man"-Trailer
0 Kommentare - Do, 08.02.2018 von N. Sälzle
Da hat sich Guy Pearce ja mächtig Ärger eingehandelt. Im Trailer zu "Spinning Man" ermittelt Pierce Brosnan gegen ihn, er soll mit dem Verschwinden einer jungen Frau zu tun haben.
Thriller pur: Lügen über Lügen im ersten "Spinning Man"-Trailer

Spinning Man hat keine Eile. Der mit Pierce Brosnan und Guy Pearce hochkarätig besetzte Film klopft zwar schon fast an die Tür, ein Trailer wurde allerdings erst jetzt veröffentlicht und berichtet von einem finsteren Drama, das sich für den Hauptcharakter zu einem gefährlichen Spiel entwickelt. Oder treibt er selbst eines?

"Spinning Man" Trailer 1

Der Mystery-Thriller des schwedischen Regisseurs Simon Kaijser wird mit dem Verstand der Zuschauer spielen, so viel ist klar. Das tat auch schon der Roman aus der Feder von George Harrar, der als Vorlage für Spinning Man dient. Im Zentrum der Handlung steht Evan Birch (Pearce), ein Familienmensch und angesehener College-Professor. Sein Charme und sein Ruf haben dazu beigetragen, dass seine Philosophie-Seminare sehr beliebt sind.

Als die Studentin Hannah verschwindet, stellt ihn aufgrund seiner fragwürdigen Beschäftigungen abseits der Familie und des Unterrichts nicht nur seine Frau (Minnie Driver) in Frage. Auch Police Detective Malloy (Brosnan) schaltet sich ein und hat ihn schon bald als Hauptverdächtigen im Verschwinden von Hannah ausgemacht, da die Beweislage eindeutig scheint. Plötzlich geht es für Evan nicht mehr ums rein Akademische - es geht um Leben und Tod.

Weitere Rollen haben unter anderem Odeya Rush, Alexandra Shipp und Freya Tingley (Jersey Boys) inne. In den USA erscheint Spinning Man in ausgewählten Kinos am 6. April, über einen deutschen Start ist bislang nichts bekannt.

Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?