Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Missing in America gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Missing in America (2005)

Ein Film von Gabrielle Savage Dockterman mit Danny Glover und Ron Perlman

Filmstart: folgt102 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Missing in America Bewertung

Missing in America Inhalt

Seit 35 Jahren lebt Vietnam-Veteran Jake Neeley zurückgezogen in einer einsamen Waldhütte. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt ist der regelmäßige Einkauf bei der verwitweten Ladenbesitzerin Kate. Eines Tages steht sein ehemaliger, todkranker Kampfgefährte Henry Hocknell vor der Tür und überlässt ihm die Verantwortung für seine halb-vietnamesische Tochter Lenny. Widerwillig fügt sich Jake, doch das aufgeweckte Mädchen stellt langsam sein Leben auf den Kopf. Sie bringt ihn sogar dazu, sich mit anderen Kriegsveteranen zu treffen. Darunter auch Red, dessen Gesicht durch die Explosion einer Handgranate, die ein vietnamesisches Mädchen auf ihn geworfen hat, furchtbar entstellt wurde. Dieser projiziert seinen ganzen Hass auf Lenny und Jake muss sich entscheiden: Will er Lenny beschützen, oder überlässt er sie hilflos den Anfeindungen des alten Kriegs-Veteranen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Missing in America und wer spielt mit?

OV-Titel
Missing in America
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN