Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eureka

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Eureka

Kritiken zu "Eureka"

Hier findest du alle veröffentlichten Eureka Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eureka bewerten

Eureka Kritik

Eureka Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Im Jahr 1925 stößt der Abenteurer Jack McCann (Gene Hackman) nach langer Suche auf eine unerschöpfte Goldader. Damit wird er quasi über Nacht zu einem der reichsten Männer der Welt. Zwanzig Jahre später lebt er als verschlossener Millionär auf seinem Landsitz Eureka in der Karibik. Geplagt von alten Erinnerungen gibt es nur noch zwei Dinge, die ihm wichtig sind: Sein Reichtum und seine Tochter Tracy van Horn (T...
Kritik lesen »
AnzeigeY