Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Luce gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Luce (2019)

Ein Film von Julius Onah mit Naomi Watts und Octavia Spencer

Filmstart: folgt109 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Luce

Luce Inhalt

Als Highschool-Spitzensportler und versierter Debattierer ist Luce ein Aushängeschild für den neuen American Dream. Genau wie seine Eltern, die ihn vor zehn Jahren aus einem kriegszerrütteten Land adoptiert haben. Als Luces Lehrerin in seinem Spind eine schockierende Entdeckung macht, wird sein herausragender Ruf in Zweifel gezogen. Aber hat er wirklich Schuld, oder hat es Ms. Wilson auf gefährliche Stereotype abgesehen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Luce und wer spielt mit?

OV-Titel
Luce
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY