Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sport ist doch kein Mord

Sundance-Faves: Trailer zu "Luce" & "Brittany Runs a Marathon"

Sundance-Faves: Trailer zu "Luce" & "Brittany Runs a Marathon"
0 Kommentare - Fr, 07.06.2019 von R. Lukas
Jillian Bell will/muss endlich fit werden, deshalb schlüpft sie in die Laufschuhe und flitzt durch New York. Naomi Watts und Tim Roth macht ihr doch eigentlich so perfekter Adoptivsohn Sorgen.
Sundance-Faves: Trailer zu "Luce" & "Brittany Runs a Marathon"

Zwei weitere Filme, die dieses Jahr beim Sundance Film Festival nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht haben, präsentieren jetzt ihre Trailer. Der erste kommt von The Cloverfield Paradox-Regisseur Julius Onah und heißt Luce.

Als Highschool-Spitzensportler und versierter Debattierer ist Luce (Kelvin Harrison Jr., It Comes at Night) ein Aushängeschild für den neuen American Dream. Genau wie seine Eltern (Naomi Watts und Tim Roth), die ihn vor zehn Jahren aus einem kriegszerrütteten Land adoptiert haben. Als Luces Lehrerin (Octavia Spencer) in seinem Spind eine schockierende Entdeckung macht, wird sein herausragender Ruf in Zweifel gezogen. Aber hat er wirklich Schuld, oder hat es Ms. Wilson auf gefährliche Stereotype abgesehen?

"Luce" Trailer 1

Mit Brittany Runs a Marathon gibt der Theaterautor Paul Downs Colaizzo sein Debüt als Filmregisseur. Auch hier steht ein deutscher Kinostart allerdings noch aus.

Fröhlich, aufgeschlossen und immer für eine gute Zeit zu haben - die New Yorkerin Brittany Forgler (Jillian Bell, 22 Jump Street) ist jedermanns beste Freundin, außer vielleicht ihre eigene. Mit 27 Jahren holen ihre ständige Partymacherei, ihre chronische Unterbeschäftigung und ihre schädlichen Beziehungen sie ein, doch als sie in der Praxis eines neuen Arztes vorbeischaut, um sich etwas Adderall zu beschaffen, wird ihr ein Rezept ausgestellt, das sie nie wollte: gesund werden! Zu abgebrannt, um sich ein Fitnessstudio leisten zu können, und zu stolz, um jemanden um Hilfe zu bieten, ist Brit ratlos. Bis ihre Nachbarin Catherine (Michaela Watkins, Ibiza) sie dazu drängt, ihre Converse-Sneaker zu schnüren und einmal um den Block zu laufen, dass der Schweiß fließt. Am nächsten Tag läuft sie zweimal. Und bald, nachdem sie ihre erste Meile geschafft hat, setzt sie sich ein beinahe unvorstellbares Ziel: den New-York-City-Marathon zu laufen.

"Brittany Runs a Marathon" Trailer 1

Galerie
Quelle: Amazon Studios#NEON
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?