Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Scare Campaign gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Scare Campaign (2016)

Ein Film von Cameron Cairnes mit Meegan Warner und Ian Meadows

Veröffentlichung: 26. Januar 201880 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Scare Campaign Bewertung

Scare Campaign Inhalt

Marcus inszeniert eine TV-Show namens „Scare Campaign“, in der ahnungslose Opfer durch blutige Streiche fast zu Tode erschreckt werden. Die Einschaltquoten der Show sinken jedoch und so erhält er eine letzte Chance zu beweisen, dass „Scare Campaign“ noch immer unterhalten kann. Dabei geht das Team in seinem Eifer aber einen Schritt zu weit und sucht sich das falsche Opfer aus... Aus dem Spaß wird nun blutiger Ernst und es gibt scheinbar kein Entkommen für Marcus und seine Crew.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Scare Campaign und wer spielt mit?

OV-Titel
Scare Campaign
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY