AnzeigeN
AnzeigeN

6 Underground

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 6 Underground

Kritiken zu "6 Underground"

Hier findest du alle veröffentlichten 6 Underground Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
6 Underground bewerten

6 Underground Kritik

Der beste Trashfilm 2019

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2019 von MobyDick - 1 Kommentar
Nach all den zermürbenden Awardfilmen der letzten Wochen war es mal an der Zeit, wieder ein reines Trashvehikel zu geniessen, das komplett als Guilty Pleasure daherkommen kann, ohne dass man sich bei irgendwem dafür entschuldigen müsste. Also her mit dem Michael Bay-Mega-Netflix-Vehikel. Ich verzichte mal auf eine Inhaltsangabe, denn wer hier tatsächlich wegen dem Inhalt reinschaut und hängenbleibt, der schaut auch gerne...
Kritik lesen »
AnzeigeN