AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Pokémon - Der Film: Du bist dran! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pokémon - Der Film: Du bist dran! (2017)

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pokémon - Der Film: Du bist dran!

Pokémon - Der Film: Du bist dran! Inhalt

Für den Film Pokémon - Der Film: Du bist dran! und dessen Regie ist Kunihiko Yuyama verantwortlich. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Pokémon - Der Film: Du bist dran! erschien 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von Pokémon - Der Film: Du bist dran!? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pokémon - Der Film: Du bist dran! und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Gekijouban Poketto monsutâ - Kimi ni kimeta!
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
17.10.2018 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Pokémon - Der Film - Du bist dran!" erzählt eine interessante Geschichte. Die erste Staffel startete, glaube ich, im Jahre 2000 in Deutschland und es war ein schönes Erlebnis. Man kennt vieles aus dieser Staffel hier wieder und teilweise hat man die Geschichte etwas übernommen, was nicht schlecht ist, aber was ich leider doch sehr schade finde, ist, dass Ash nie gealtert ist. Ash war damals schon 10 Jahre alt und 18 Jahre später ist er immer noch 10 Jahre alt. Was ich schön finde, dass man eine Geschichte erzählt hat, die es bisher in dieser Form noch nicht gab, aber sie ist leider etwas sprunghaft geworden. Es wäre besser gewesen, wenn man die Geschichte etwas später angesetzt hätte, um die Geschichte nicht so extrem sprunghaft zu erzählen. Warum Team Rocket (Jassie, James und Mauzi) hier auftauchen, wird nicht so richtig klar. Sie wirken in den 3 Szenen, wo sie auftauchen, etwas deplatziert und verloren. In der Serie hatten sie noch ein Motiv und auch in den anderen Filmen hatten sie eine Aufgabe, aber hier sind sie nur da, ohne irgendetwas zu machen. Schade, dass man an dieser Stelle Potential verschenkt hat.

Die Zeichnungen sehen nicht schlecht aus, aber es sieht so aus, als wären diese am Computer entstanden und man hat dabei unterschiedliche Stilmittel in der Zeichnung verwendet, was doch ab und zu komisch aussieht, aber man gewöhnt sich dran. Die musikalische Begleitung ist nicht schlecht, aber hätte besser sein können.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN