Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Killing God - Liebe Deinen Nächsten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Killing God - Liebe Deinen Nächsten (2017)

Ein Film von Caye Casa mit Eduardo Antuña und Itziar Castro

Kinostart: 27. Dezember 201892 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Killing God - Liebe Deinen Nächsten Bewertung

Killing God - Liebe Deinen Nächsten Inhalt

Eine Familie möchte in einem abgelegenen Landhaus inmitten der Berge Silvester verbringen. Doch ein mysteriöse Zwerg stört die Ruhe. Er behauptet vehement, Gott zu sein. Als sei das noch nicht schlimm genug, weiß er außerdem: Bei Sonnenaufgang wird die gesamte Menschheit ausgelöscht. Gott schenkt der Familie aber eine Möglichkeit. Aus ihrem Kreise darf sie zwei Personen wählen, die den Weltuntergang überleben werden.

Überleben möchte natürlich jeder, aber wer darf sich zu den "Glücklichen" zählen? Ein Paar, das keine Kinder bekommen kann? Ein depressiver Mann? Oder doch ein alter Herr mit Herzproblemen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Killing God - Liebe Deinen Nächsten und wer spielt mit?

OV-Titel
Matar a Dios
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY