Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Heavy Trip gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Heavy Trip (2018)

Ein Film von Juuso Laatio mit Johannes Holopainen und Samuli Jaskio

Kinostart: 10. Januar 201992 Min.FSK12Komödie, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Heavy Trip Bewertung

Heavy Trip Inhalt

Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Heavy Trip und wer spielt mit?

OV-Titel
Hevi reissu
Format
2D
Box Office
0,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY