AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Have a Nice Day gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Have a Nice Day (2017)

Ein Film von Jian Liu mit Changlong Zhu und Kai Cao

Kinostart: 07. Februar 201977 Min.FSK12Animation, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Have a Nice Day Bewertung

Have a Nice Day Inhalt

Xiao Zheng ist Fahrer und hat finanziell ein Problem. Nach einer missglückten Schönheits-OP möchte er seine ihm die Ohren volljammernde Freundin nach Korea schicken, wo ein Spezialist den Fehler korrigieren soll. Als er für seinen Boss eine Tasche prall gefüllt mit Geld transportieren soll, scheinen seine Sorgen eigentlich Geschichte zu sein. Der Ärger beginnt damit aber erst, denn das Geld hat er dem Mafiaboss Onkel Liu gestohlen, der seinen besten Killer auf Xiao ansetzt. Als die Tasche noch bevor er das Geld ausgeben kann in die Hände anderer wandert, scheint es vorbei zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Have a Nice Day und wer spielt mit?

OV-Titel
Hao jile
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN