Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kaviar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kaviar (2019)

Ein Film von Elena Tikhonova mit Margarita Breitkreiz und Daria Nosik

Kinostart: 04. Juli 201993 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kaviar Bewertung

Kaviar Inhalt

Nadja kennt den Oligarchen Igor in- und auswendig. Als seine Dolmetscherin weiß sie mehr von seinem Privatleben und seinen illegalen Geschäftsgebarungen, als ihr lieb ist. Sein jüngstes Projekt ist purer Aberwitz: Er will sich eine luxuriöse Villa auf der Schwedenbrücke in Wiens schickem ersten Bezirk bauen lassen. Doch Nadja, ihre beste Freundin Vera und Teresa, die Babysitterin ihrer Kinder, haben mit Igors Geld andere Pläne.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kaviar und wer spielt mit?

OV-Titel
Kaviar
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY