Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Bonnie & Bonnie gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bonnie & Bonnie (2019)

Ein Film von Ali Hakim mit Emma Drogunova und Sarah Mahita

Kinostart: 24. Oktober 201997 Min.FSK16Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bonnie & Bonnie Bewertung

Bonnie & Bonnie Inhalt

Die 16-jährige Albanerin Yara und die 18-jährige Deutsche Kiki sind ineinander verliebt. Doch tagtäglich haben sehen sie sich mit dem Kampf gegen Intoleranz konfrontiert. Gerade in der niedersächsischen Provinz ist es alles andere als einfach, der verklemmenten Gesellschaft klarzumachen, was sie füreinander empfinden. Vor allem ist Kiki aber auch Yara angewiesen, um ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Doch Yaras muslimische Familie hat ein Problem mit der lesbischen Liebe ihrer Tochter. Auf der Suche nach ihrem gemeinsamen Glück sagen sie sich als Bonnie und Bonnie, orientiert an Bonnie und Clyde, von ihren Familien los. Doch Yaras Bruder macht bereits Jagd auf sie. 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bonnie & Bonnie und wer spielt mit?

OV-Titel
Bonnie & Bonnie
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?