Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreizehn Leben

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dreizehn Leben

Kritiken zu "Dreizehn Leben"

Hier findest du alle veröffentlichten Dreizehn Leben Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dreizehn Leben bewerten

Dreizehn Leben Kritik

Userkritik von HenryGondorf

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2022 von HenryGondorf - 0 Kommentare
Ein Film den ich mir vor einiger Zeit fürs Kino vorgemerkt hatte taucht plötzlich bei Amazon Prime auf. Ich glaube dieser Streifen aus den MGM - Studios hätte sich auch bei einer weltweiten Kinoauswertung gut gemacht. „Dreizehn Leben“ erzählt die Geschichte der spektakulären Rettungsaktion, als 2018 dreizehn Menschen in einer überfluteten Höhle in Thailand eingesperrt waren. Die Methode selbst ist...
Kritik lesen »
AnzeigeY