Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter von Kant

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Peter von Kant

Kritiken zu "Peter von Kant"

Hier findest du alle veröffentlichten Peter von Kant Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Peter von Kant bewerten

Peter von Kant Kritik

Peter von Kant Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Auf der Suche nach der nächsten Inspiration verbringt der Regisseur Peter von Kant (Denis Ménochet) seine Tage in einem Kölner Atelier zu, um dort jedweder Sucht nachzugehen. Durch seine ehemalige Muse Sidonie (Isabelle Adjani) lernt Peter den jungen Schauspieler Amir (Khalil Gharbia) kennen und verliebt sich. Sie beginnen eine Affäre, die aber nur von kurzer Dauer ist. Nachdem Amirs Bekanntheit steigt, verbringt Peter seine...
Kritik lesen »
AnzeigeN