Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
40 Tage und 40 Nächte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

40 Tage und 40 Nächte (2002)

Ein Film von Michael Lehmann mit Josh Hartnett und Shannyn Sossamon

Kinostart: 30. Mai 200296 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
40 Tage und 40 Nächte Bewertung

40 Tage und 40 Nächte Inhalt

Nach dem katastrophalen Ende seiner letzten Beziehung leistet der smarte Webdesigner Matt einen Schwur: 40 Tage und 40 Nächte keinen Sex, kein Fummeln, kein Knutschen, keine Selbstbefriedigung, kein gar nichts. Der attraktive Mitzwanziger hat seinen Sexualtrieb zunächst gut unter Kontrolle, selbst als die ganze Damenwelt sich in den Kopf gesetzt hat, ihn ins Bett zu locken, bleibt er standhaft. Was Matt nicht weiß: Seine Arbeitskollegen haben darauf Wetten abgeschlossen, wie lange er seine Keuschheit durchhält. Noch pikanter wird die Situation, als Matt Erica begegnet. Für ihn ist sofort klar: Dieser Frau würde er die Sterne vom Himmel holen. Ihr würde ein Kuss schon genügen, doch gerade das verbietet sein Keuschheitsgelübde...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 40 Tage und 40 Nächte und wer spielt mit?

OV-Titel
40 Days and 40 Nights
Format
2D
Box Office
95,15 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY