Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Money Talks - Geld stinkt nicht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Money Talks - Geld stinkt nicht (1997)

Ein Film von Brett Ratner mit Chris Tucker und Charlie Sheen

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Money Talks - Geld stinkt nicht Bewertung

Money Talks - Geld stinkt nicht Inhalt

Franklin Hatchett ist ein wortgewandter kleiner Ganove, der einen florierenden Handel mit Schwarzmarktkarten betreibt. Der erfolglose TV-Reporter James Russel kommt ihm dabei auf die Schliche und glaubt, mit einer Live-Dabei-Story über den kleinen Betrüger seinen Job zu retten und fällt dabei gehörig auf die Nase. Aus Wut über die misslungene Story verpfeift er Hatchett bei der Polizei. Auf dem Weg ins Gefängnis wird Hatchett an den gefährlichen Diamantenschmuggler Raymond Villard gekettet. Als der Gefangenentransport überfallen wird, um Villard per Hubschrauber zu befreien, muss er Hatchett wohl oder übel mitnehmen. Mit seinem losen Mundwerk macht sich Hatchett aber nicht gerade beliebt bei den Gangstern. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Villard Diamanten in Millionenhöhe in einem Oldtimer versteckt hat, zieht er es lieber vor, das Weite zu suchen. Jetzt hat er aber nicht nur die Polizei auf den Fersen, sondern auch noch eine Gruppe eiskalter Verbrecher. Ausgerechnet der Mann, der ihn ins Gefängnis gebracht hat, ist jetzt seine einzige Rettung.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Money Talks - Geld stinkt nicht und wer spielt mit?

OV-Titel
Money Talks
Format
2D
Box Office
48,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN