Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt (1999)

Ein Film von David Koepp mit Kevin Bacon und Kathryn Erbe

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt Bewertung

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt Inhalt

Tom Witzky wird auf einer Party zum Spaß hypnotisiert, auch wenn er zuerst meint, sich dagegen wehren zu können. Kurz darauf bekommt Tom plötzlich seltsame Visionen und ist empfänglich für Signale aus der Geisterwelt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt und wer spielt mit?

OV-Titel
Stir of Echoes
Format
2D
Box Office
21,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Echoes gehört ebenfalls Echoes 2 - Stimmen aus der Zwischenwelt (2007).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
08.12.2023 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 647 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 07. Dezember 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Fängt etwas schleppend an, entwickelt sich dann aber immer mehr zu einem richtig spannenden Mystery-Horror. Kevin Bacon spielt seine Rolle richtig gut und seine Entwicklung im Film ist durchaus bemerkenswert.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
23.04.2023 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Film hat mir sehr gut gefallen. An Schockeffekten wurde zwar ein wenig gespart, dafür aber waren die Beklemmung und der nahende Wahnsinn jederzeit spürbar. Auch Kevin Bacon war in seiner Rolle als verzweifelter Familienvater brilliant und glaubhaft. Das Ende erinnert mich an einen Spruch aus "SAW 1" - "Auch unter den Häusern der Reichen verlaufen stinkende Abwasserrohre". Will sagen, dass auch die noch so netten/reichen und beliebten Nachbarn Leichen im Keller bzw. eine dunkle Vergangenheit haben können.
Nun bin ich gespannt auf Teil zwei - befürchte aber, dass er nicht an den ersten herankommen wird.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Forum Neues Thema
AnzeigeY