Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boxhagener Platz

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Boxhagener Platz

Kritiken zu "Boxhagener Platz"

Hier findest du alle veröffentlichten Boxhagener Platz Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Boxhagener Platz bewerten

Boxhagener Platz Kritik

Ein Deutscher Film der mir mal gefällt

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von hrxuuuu - 0 Kommentare
Vorerst ab: Jürgen Vogel mein Deutscher Lieblingsschauspieler ist auch mit von der Partie. Doch erwischt er hier entäuschend ein Schlechten Text für seine Rolle als Offizier. Die Geschichte Handelt von dem Soliden Boxhagener Platz. Der Sich in nähe Pankow - Berlin befindet. Filmhandlung: 1968 in Ostberlin: Studentenunruhen und sexuelle Revolution im Westen, Panzer in Prag. Und auf dem Ostberliner Boxhagener Platz erle...
Kritik lesen »
AnzeigeY