Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumper

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Jumper

Kritiken zu "Jumper"

Hier findest du alle veröffentlichten Jumper Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Jumper bewerten

Jumper Kritik

Herbe Enttäuschung

Poster Bild
Kritik vom 10.09.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Der Film hat mich im Vorfeld mächtig interessiert. Teleportation, Verschwörungen und Hetzjagden haben etwas für sich. Aber als er im Kino lief deuteten die Kritiken schon schlimmes an. Ich verschob den Besuch und hab ihn mir neulich auf DVD angesehen. Danach war ich sehr froh, den Kinobesuch übersprungen zu haben. Das Potential merkt man Jumper wirklich an. Manche Actionszenen hat man so noch nicht gesehen und man hätte diese nur weitersp...
Kritik lesen »
AnzeigeY