Mein Filmtagebuch...
Da Block Party gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Da Block Party (2004)

Ein Film von Amir Valinia mit Troy Anders und Delano Mitchell

Filmstart: folgt70 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Da Block Party Bewertung

Da Block Party Inhalt

BJ hat in diesem Sommer nur eines im Sinn: Die dickste Block Party zu schmeißen, die New Orleans je gesehen hat. Das scheint ihm die einzig würdige Art zu sein, seinem verstorbenen Bruder zu gedenken. Doch es gibt so einige Hindernisse, die BJ auf dem Weg zur ultimativen Party überwinden muss. Da wäre zum einen der wahnsinnige Bulle, der ihm den Spaß mit allen Mitteln verderben will. Und als ob der nicht schon schwer genug auszutricksen wäre, gibt es in BJs Leben noch eine eifersüchtige Schönheit, die es mit allen Mitteln zu besänftigen gilt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Da Block Party und wer spielt mit?

OV-Titel
Da Block Party
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Da Block Party gehören ebenfalls Da Block Party 2 (2007) und Block Party Madness (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema