Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte (2009)

Ein Film von Jonathan King mit Tom Cameron und Matthew Chamberlain

Veröffentlichung: 01. Februar 201091 Min.Abenteuer, Drama, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte Bewertung

Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte Inhalt

Was ist bloß mit diesem seltsamen Haus am See? Die Zwillinge Rachel und Theo können nicht widerstehen und steigen eines Abends heimlich in die heruntergekommene Villa ein. Dort entdecken sie äußerst Unheimliches. Das ganze Haus ist im Inneren von schleimigen, stinkenden Ranken überwuchert. Doch die Wilberforces, die dort leben, fühlen sich in dieser Umgebung offensichtlich sehr wohl. Noch ahnen die Geschwister nicht, wie gefährlich das Geheimnis ist, auf das sie gestoßen sind. Erst der mysteriöse Mr. Jones klärt die beiden darüber auf, welche Kreaturen die Menschheit bedrohen. Nur Zwillinge wie sie können die Erde noch retten ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Under the Mountain - Vulkan der dunklen Mächte und wer spielt mit?

OV-Titel
Under the Mountain
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY