Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Sommersandtraum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ein Sommersandtraum

Kritiken zu "Ein Sommersandtraum"

Hier findest du alle veröffentlichten Ein Sommersandtraum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ein Sommersandtraum bewerten

Ein Sommersandtraum Kritik (Redaktion)

Leise rieselt der Sand

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2011 von FBW - 0 Kommentare
Dieser Mann verliert Sand. Er rieselt einfach so aus ihm raus. Es ist eine skurrile Idee, die Regisseur Peter Luisi in Ein Sommersandtraum verfolgt. Doch dieser Luisi war einer der Drehbuchschreiber des ausgezeichneten Dramas Vitus" (2005) und ist sozusagen ein Spezialist für ungewöhnliche Leben. Und als Filmemacher kann der Züricher sogar noch mehr.Wobei man der Fairness halber sagen muss, dass er in diesem Bereich bereits Er...
Kritik lesen »
AnzeigeY